WoW: Letzter Aufruf! Denkt daran, Daisy und Bananas im Shop abzuholen!

WoW: Letzter Aufruf! Denkt daran, Daisy und Bananas im Shop abzuholen! (1)

Kleiner Reminder für alle Spieler von WoW-Retail! Ihr habt nur noch wenig Zeit, um euch die beiden Benefizprogramm-Pets - Faultier Daisy und das Äffchen Bananas - im Shop abzuholen. Nach dem 2. August 2021 wird Daisy nur noch im Blizzard Shop und im Shop im Spiel erhältlich sein. Bananas hingegen ist nach diesem Datum nicht mehr verfügbar.

Kurz nach der virtuellen BlizzCon im Februar startete Blizzard ein Haustier-Benefizprogramm in WoW, bei dem die Spender den weltweiten Kampf gegen COVID-19 unterstützen konnten. Alle Spenden gingen direkt an die medizinische Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen. Als Dankeschön gab es für die gesamte WoW-Community zwei niedliche Haustiere geschenkt - Faultier Daisy und das Äffchen Bananas.

Auf der offiziellen Homepage von WoW bedanken sich Blizzards Entwickler bei den Spendern mit folgenden Worten:

Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt 1 Million USD wurde von der World of Warcraft-Community an Ärzte ohne Grenzen e. V. gespendet. Das Spendenziel für das Faultier Daisy wurde erreicht. Sie ist am 23. April für Spieler des modernen World of Warcraft so früh wie möglich kostenlos im Blizzard Shop verfügbar.

Denkt daran, Daisy und Bananas vor dem 2. August 2021 (1. August in Nord- und Südamerika) einzulösen. Nach diesem Datum wird Daisy weiterhin im Blizzard Shop und dem Shop im Spiel erhältlich sein. Bananas hingegen ist dann nicht mehr verfügbar.

Eure Spenden an den COVID-19-Krisenfonds von Ärzte ohne Grenzen ermöglichen dringlichst benötigte medizinische Versorgung und Unterstützung in über 70 Ländern, um die neue Coronavirus-Erkrankung zu bekämpfen. Vielen Dank, dass ihr mit dem Haustier-Benefizprogramm von WoW weltweit dabei helft, Mittel für die Maßnahmen von Ärzte ohne Grenzen gegen COVID-19 zu sammeln.

Ihr habt also nur noch wenige Tage Zeit, um Daisy und Bananas im offiziellen Shop abzuholen! Beachtet, dass ihr beide Pets nicht als Geschenk in WoW bekommt, sondern Blizzards Shopseite besuchen müsst, um beide Haustiere freizuschalten. Loggt euch im Shop ein, drückt dann auf den Button "Kostenlos freischalten", bestätigt anschließend eure Eingabe und GZ! - beide Pets gehören euch! Loggt euch dann in World of Warcraft (jetzt kaufen 14,99 € ) ein und schaut in eurer Haustiersammlung nach. Faultier Daisy und das Äffchen Bananas sind dann für alle Helden auf eurem Account verfügbar.

Quelle: Buffed